Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m)

Hamburg, Mönchengladbach

Marketing

Langmaar 25

tas.de

Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m) Telefonbau Arthur Schwabe GmbH & Co. KG Hamburg, Mönchengladbach Planung und Betreuung von Projekten im Bereich Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, Videoüberwachung; Steuerung von bis zu 10 Technischen Mitarbeitern.

Tas Sicherheits- Und Kommunikationstechnik Ist Ein Bundesweit Tätiger Anbieter Für Technische Gebäudesicherheit Und Vernetzte Kommunikationslösungen Unsere Rund 200 Mitarbeiter Sind Hoch Qualifiziert Und Motiviert Sie Arbeiten Am Puls Der Zeit In Einem Bereich Mit Zukunft Wir Suchen Für Unsere Niederlassungen In Hamburg Und Mönchengladbach Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m) Ihre Aufgaben Planung Und Betreuung Von Projekten Im Bereich Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Videoüberwachung Steuerung Von Bis Zu 10 Technischen Mitarbeitern Technischer Ansprechpartner Für Den Vertrieb Qualitätssicherung Ihr Profil Qualifikation Als Techniker Der Elektrotechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Errichtung Sicherheitstechnischer Anlagen Gute Kenntnisse Der It- Und Telekommunikations-infrastrukturen Erfahrung In Bau- Und Projektleitung Kenntnisse Vob & Vds-richtlinien Es Erwarten Sie Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Die üblichen Sozialleistungen Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Gmbh & Co Kg Herr Matthias Manecke Langmaar 25 41238 Mönchengladbach E-mail: Mmanecke@tasde Tel: 02166/858-0 Techniker Elektrotechnik Sicherheitstechnik IT Projektleiter Telekommunikation Projektmanagement VOB VdS Hamburg Mönchengladbach Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m) Planung Und Betreuung Von Projekten Im Bereich Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Videoüberwachung Steuerung Von Bis Zu 10 Technischen Mitarbeitern Hamburg Mönchengladbach Techniker Elektrotechnik Sicherheitstechnik IT Projektleiter Telekommunikation Projektmanagement VOB VdS Hamburg Mönchengladbach

Servicetechniker (m/w)
   Telefonbau Arthur Schwabe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektleiter Sicherheitstechnik (w/m)
   Telefonbau Arthur Schwabe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)